Kopie von Find your Own Truth.png

>>> How to create Passion, Love, Sensuality and CONNECTION in your Long-term Relationship

👄again👄 <<<

Das ist für dich,

wenn du folgende Gedanken kennst :

 

- "Warum entscheidet er sich nie für mich ?"

 

- "Ich kann mich nie Fallen lassen!"

- "Wenn er mich liebt würde er doch XY machen!"

- "Ich wünschte ich wäre wieder Verliebt!"

- "Wo ist die Liebe und die Leidenschaft hin?"

- "Ich will die Trennung aber ich will sie doch nicht!"

- "Ist er der eine?"

- " Woher weiß ich ob ich gehen oder bleiben soll ?"

- " Ich habe schon so viel an der Beziehung gearbeitet, ich kann nicht mehr!"

- " Warum streiten wir uns andauernd wegen Kleinigkeiten? ( Toilettenrollen, Kochtöpfen und Co. )"

 

- " Wenn er doch nur XY machen würde, wäre alles gut"

- " Ich bin entweder ein totaler Kontrollfreak oder ein Rebell gegen alles was besteht! "

Außerdem  wenn --->

- du Probleme damit hast deinen Körper anzunehmen!

- du dich Fragst, was eigentlich bedingungslose Liebe ist!

- du merkst, das du immer die gleichen Kreise ziehst aber noch nicht verstanden hast, Warum ?

Kopie von Find your Own Truth(1).png
0U4A3692_edited.jpg

Die 3 Säulen

WhatsApp Image 2021-08-31 at 17.42.45(1).jpeg
WhatsApp Image 2021-08-31 at 17.42.45(2).jpeg
WhatsApp Image 2021-08-31 at 17.42.45.jpeg

Kunden Feedback

Was dich erwartet?

Du kannst mit mir entweder : - 2 Monate
                                                     - 4 Monate 
                                          oder   - 6 Monate 
arbeiten.         

In dieser Zeit werden wir 1 Mal die Woche oder alle 2 Wochen einen Call vereinbaren. Je nachdem was sich für dich gut anfühlt.

Über die Zeit, bin ich für dich via Voxer erreichbar und unterstützte dich.

Aufgaben die dich schneller zu deiner Wahrheit führen.

Du bekommst ein Workbook Gratis dazu, um alle Themen für dich noch einmal nachzuarbeiten.



 

Hoop_LuciaIsland1_.jpeg.jpg
Design ohne Titel(7).png
0U4A3705.jpg

Dein Danach :

Du hast eine Beziehung voller Verbindung, Liebe, Sinnlichkeit und Leidenschaft

Du hast nicht mehr das Bedürfniss, deinen Körper zu verändern, aus dem Gefühl heraus " Ich bin nicht genug "

Du verstehst deine eigenen Gedanken und Glaubenssätze und weißt auf welche du vertrauen kannst

Du kennst deine Männliche und Weibliche Anteile und kannst dir Bewusst aussuchen, welche du heute Leben möchtest

Du kehrst zurück in deinen Körper und kannst so deine Sexualität und deine Sinnlichkeit stärker fühlen

Dein Investment :

Dein Investment für 2  Monate beträgt 3333 Euro.

Dein Investment für 4 Monate beträgt 5555 Euro.

Dein Investment für 6 Monate beträgt 8000 Euro.

Ratenzahlungen können auf Anfrage besprochen werden.

 
Design ohne Titel(7).png

Bewerbungen für ein 1:1

Erfolgreich abgeschickt

  • YouTube - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • Instagram