Burlesque ist für Freunde der Lucia’s Island als Kunstform zu verstehen, um sich selbst und seine eigene Kreativität zu feiern. Burlesque bedeutet mehr als nur Striptease. Es bedeutet Selbstliebe, Kreativität, Erotik und ein bisschen Glitzer. Burlesque ist ein Gefühl. In der heutigen Zeit, in der viele Frauen die Verbindung zu ihrer Weiblichkeit verloren haben, kann Burlesque der Schritt sein, diese wieder zu entdecken. Durch Burlesque entsteht die Möglichkeit, sich selbst neu zu erfinden oder zu entdecken. Dabei ist es völlig egal, ob man die klassischen Themen des Burlesque, zum Beispiel Pin Up oder Diva imitiert oder der heutigen Musik einen erotischen Umhang verpasst.

Uns begeistert, was uns gefällt.

Einen Raum für Dessous, lange Abendkleider, Federboas, Handschuhe und tolle Musik zu haben und die Erlaubnis zu bekommen, sich selbst als erotisch kennen zu lernen ist das, was Burlesque in Lucia’s Island besonders macht.

 

Wenn du schon immer mal das Gefühl von Burlesque, Tanzen und Erotik spüren oder dich selbst anders kennen lernen wolltest, bist du hier, in der ersten Burlesque-Schule Heilbronns genau richtig. Komm doch einfach zu einem der Kurse,Workshops oder den Veranstaltungen vorbei.